Glücksfellchen >> Lisa im Glück
Teaser image

Lisa im Glück

JUHU-WIR HABEN EIN ZUHAUSE
Jeden Freitag um diese Uhrzeit möchten die Adoptanten unserer Schützlinge helfen. Helfen, dass auch die vielen Schwesterchen und Brüderchen, die noch ganz sehnsüchtig in Varna auf ihre Familie warten, bald in fürsorgliche Hände reisen dürfen. Sie möchten euch erzählen, wie sie ihr Kindlein bei uns fanden und wie es dann zu ihnen kam. Manchmal gestaltete sich dieses etwas komplizierter. Heute erzählt Nina, das es auch ganz unkompliziert sein kann.
Fr...eitags Post: wie wir unseren Seelenhund gefunden haben. Eigentlich wollten wir einen anderen Hund der Pfotenfreunde adoptieren, doch dieser war schon reserviert. Dann zeigte mir mein Mann ein Bild von Lisa. Wir waren sofort verliebt und haben uns beworben. Dann folgte das Bangen. Wir waren so nervös. Endlich dann die Meldung, dass wir eine Vorkontrolle bekommen. Zu diesem Zeitpunkt war unser Garten noch nicht eingezäunt. Deshalb mussten wir auch nach der positiven Vorkontrolle noch warten. Wir haben dann lange mit einem Admin telefoniert und bekamen endlich die Zusage. Wir waren sooo glücklich. Dann das Warten auf den Trapo. Lisa, ab dann Honey war so viel kleiner als wir es von dem Foto erwartet hatten... Wir haben sofort unser Herz an sie verloren. Sie hat wahnsinnig schnell eine Bindung zu uns aufgebaut und hat sich inzwischen zu einem wundervollen Hund entwickelt. Wir haben die Entscheidung nie bereut und sind unendlich dankbar und glücklich mit unserer Maus.