Name: Agatha Alter: ca mitte März 2023 geboren Geschlecht: weiblich Impfungen: zu jung Kastration: zu jung Futterpate: Susanne W. Haltung: nur Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder Terrasse Charakter: noch zu klein um das Wesen zu beurteilen, aber es ist kittenhaft verspielt
Babyboomalarm
Babygirl AGATHA möchte sich vorstellen und auch ihre Niedlichkeit lässt unsere Herzen schmelzen. Ihre beiden Geschwisterchen, das Tigerle Gustav und das kleine schwarze Panterchen MUSALA, was übersetzt 'Gottes Lob' heißt, stehen ihrem Schwesterchen nicht viel nach. Julia fand die ca. 50 Tage alten Babys direkt an der Hauptstraße im Gebüsch. Die Mami ist wild und lässt sich schwer fangen, aber Julia macht alles, dass es gelingt. Sie gab den Butzis auch diese tollen Namen. Nun wisst ihr sicher, was wieder kommt. Genau, wir benötigen Hilfe in Futter und den Impfungen. Möchte jemand für eines der Sweethearts eine Patenschaft übernehmen? Wir wären euch von Herzen dankbar.
AGATHA und ihre beiden Geschwister bekamen in der lieben Susanne W. eine ganz wunderbare Futterpatentante. Herzlichen Dank für deine Güte, bis zur Ausreise die Kinder zu unterstützen.
Es werden noch Hilfe gesucht in - 2x Impfungen à 20€ - Kastration Mädchen 55€
Bankverbindung: Pfotenfreunde Varna First Investment Bank 9002 Varna, General Kolev Blvd., 113 BIC FINVBGSF IBAN BG07FINV91501015971404 PayPal: pfotenfreunde.varna@gmail.com VERWENDUNGSZWECK: Name des Babys und worin ihr helfen könnt und möchtet