Katzen >> Kitty und ihre 4 Kindchen
Teaser image

Kitty und ihre 4 Kindchen

Update: Bei Mama Kitty ist nun wieder etwas Ruhe eingekehrt.
Leider hatte der Panleukopenia-Virus die liebe Mama und ihre 6 Kitten nicht verschont. Alle Sieben hatten sich mit dem gefährlichen, und für Kitten meist tödlichen, Virus infiziert und waren daran schwer erkrankt.
Obwohl die Infektion schnell erkannt wurde, und die kleine Familie auch umgehend die notwendige medizinische Versorgung erhalten hatte, musste Eliana zwei ihrer Kitten über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
// Update: Kitty und ihre Kitten sind leider am Panleukopenie Virus erkrankt...bitte helft uns die Medikamente zu bezahlen.

Кontaktformular

Hier können Sie uns kontaktieren und eine Anfrage senden.
Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Die Felder mit einem * sind Pflichtfelder, damit wir Sie erreichen können!
Bitte füllen Sie das Informationsfeld
Bitte füllen Sie das Informationsfeld
Bitte füllen Sie das Informationsfeld
Bitte füllen Sie das Informationsfeld
Bitte füllen Sie das Informationsfeld
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!