Vermittelte Tiere >> Frl Zizibee sucht wieder ein Zuhause
Teaser image

Frl Zizibee sucht wieder ein Zuhause

Name: Fräulein Zizibee //
Alter: geboren ca Juli 2016 //
Impfungen: beide//
Kastriert: ja//
FIV/Felv Test: negativ //
Aufenthaltsort: München
****************************************************************************************************
Wir suchen wieder ganz dringend für dieses wunderhübsche Fräulein ein Zuhause. Die Kätzchen der noch Adoptantin sind von ihrem Verhalten ganz verschreckt und trauen sich nicht mehr raus. Es wurde alles versucht mit Feliway, Bachblüten und der Fütterung aber Frl. Zizibee möchte ihren Menschen nur für sich alleine. Bitte seid so lieb und teilt das Mädchen, damit alle Fellchen wieder zur Ruhe kommen können.

*******************************************************************************************************
Die Beschreibung ihres Charakters von ihrer, noch Endstelle.
Lucys Charakter: die süße hat ihr eigenes Köpfchen, ist sehr lebhaft, temperamentvoll, und verspielt, "redet" gerne und wenn sie Lust auf schmusen hat gibt sie gerne Nasenstupser und Bussis und schläft ganz nah bei ihrem Menschen, den möchte sie jedoch alleine für sich haben, denn sie verträgt sich nicht mit anderen Katzen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihre Vorgeschichte:
Dieses kleine Fräulein wurde von einem sogenannten "Tierschützer" neben einem Müllcontainer in einer Schachtel aufgefunden. Leider kennen wir diesen Mann und Silvi hatte von ihm schon viele Tierchen raus, denn seine Fürsorge diesen Fellchen gegenüber ist wahrlich jenseits von gut und böse. Erinnert ihr euch noch an Kalino, mit dem verletzten Beinchen, der wurde vor ihm in Sicherheit gebracht. Da gäbe es noch viele auf zu zählen.
Auch unsere kleine Zizibee wurde von ihr vor ihm gerettet, weil er sie 3 Tage im kalten Keller, bei Weißbrot und Wasser, eingesperrt hatte.
Nun suchen wir für das hübsche Fräulein Zizibee eine Heimat in INDOOR
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr vorhergehendes Album
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1576109512404918.1073742662.533374243345122&type=3

Frl Zizibee sucht wieder ein Zuhause
Frl Zizibee sucht wieder ein Zuhause
Frl Zizibee sucht wieder ein Zuhause
Frl Zizibee sucht wieder ein Zuhause
Frl Zizibee sucht wieder ein Zuhause
Frl Zizibee sucht wieder ein Zuhause
Frl Zizibee sucht wieder ein Zuhause